Die Homepage des DRK OV Münchingen wurde im Zuge des 75 jährigen Jubiläums nochmals richtig überarbeitet und umgestaltet. Wir hoffen Ihnen gefällt das neue Angebot und Sie finden sich hier zurecht. Anregungen und gefundene Fehler nehmen wir dankend entgegen.

Warum diese markante Änderung?

images/news/2008/wartung.jpgDie vergangenen Jahre haben gezeigt, dass unsere Homepage doch sehr stark besucht wird (ca. 3500 Besucher im Monat) - dafür danken wir unseren Lesern/Betrachtern. Jüngste Umfragen in den eigenen Reihen zeigten jedoch, dass wir am Inhalt und in der Art der Präsentation etwas ändern sollten. Deshalb entschieden wir uns auf ein etwas langsameres, aber sicheres und stabiles sowie benutzerfreundliches und pflegeleichteres System umzusteigen.

Was ändert sich?

Ab sofort beinhalten unsere Seiten mehr dynamik und transparenz. Die Kontaktaufnahme soll vereinfacht werden. Wir hoffen durch mehr "Autoren" noch mehr Inhalte, Artikel, Aktualität und vor allem Bilder liefern zu können. Für die Mitglieder gibt es ab sofort einen internen Bereich in dem zukünftig u.a. die Dienstplanung erfolgen kann.