logotype

wrapper-hvo.jpg

wrapper-events.jpg

wrapper-kdh.jpg

wrapper-san.jpg

Ansprechpartner

images/ansprechpartner/bl_ansprechpartner.jpg

Elvira Schmid begrüßte alle Mitglieder darunter auch die Kameraden vom Arbeits- und Seniorenkreis von der Feuerwehr, der Polizei, Bürgermeister Herrn Dr. Wolf und DRK Kreisbereitschaftsleiterin Kornelia Brandl-Reinert zu unserer Jahresahuptversammlung 2015. Im Anschluss folgten die Berichte der Bereitschaftsleitung, der Kasse des DRK/JRK sowie ein Bericht vom Jugendrotkreuz. Die Kassenprüfer beantragten die Entlastung der Kasse und der Vorstandschaft, dies wurde von der Versammlung einstimmig vorgenommen. Die Versammlung bestätigte die vor zwei Wochen neu gewählte Bereitschaftsleitung. 
 
Gerhard Hahl ließ sich nach über einem viertel Jahrhundert Bereitschaftsleiter nicht erneut aufstellen. Einstimmig gewählt als neuer Bereitschaftsleiter wurde Stefan Hahl. Die neuen Stellvertreter sind Gerhard Hahl, Jonas Pokorny und Jochen Huber.
 
Neu gewählt wurde zudem Kay Bauer und Andreas Tonte (Kassier), Andrea Hahl-Keller und Judith Keller (Schriftführer), Andrea Hahl und Uwe Schlegel (Kassenprüfer), Dieter Schmid und Heike Löffelmann (Wirtschaftsleiter) sowie Franz Weiss und Martin Schulz als Beisitzer im Ausschuss.
 
Wir möchten uns hiermit nochmals bei allen bisherigen Amtsträger für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen allen neuen Amtsinhabern viel Erfolg bei ihren zukünftigen Aufgaben.