sc1.jpgSeit 1933 besteht der DRK Ortsverein Münchingen. Um nach so vielen Jahren nicht in Vergessenheit zu geraten, wollen wir uns erneut mit einem Video präsentieren. Für die Kameraden des OV Münchingen fand die Veröffentlichung an der Jahresabschlussfeier 2007 statt. Alle anderen hatten die Chance unseren Film am 09. Mai 2008 "live" im Widdumhof zur Eröffnung der Ausstellung "75 Jahre Abenteuer Menschlichkeit DRK Münchingen" anzuschauen. Wir wollen uns hiermit nochmals bei den Mitwirkenden und Darstellern bedanken.

sc10.jpgsc3.jpg

In unserem Imagefilm erhalten Sie nicht nur Einblicke in unser vielseitiges Aufgabengebiet, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen. Erleben Sie spektakuläre Einsätze, umfangreiche Sanitätsdienstabsicherungen, Übungen oder interne Veranstaltungen hautnah mit. Betrachten Sie unseren OV aus einer anderen Perspektive.

sc4.jpgsc5.jpg

Spieldauer: Film ca. 12 Min
Keine Menütafeln und Untertitelspuren vorhanden
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß §14 JuSchG FSK

DRK OV Münchingen presents a Schwarz/Hahl Production. Speaker D. Seifert. Film Editor and Special Effects Schwarz, Animation and Director of Photography Hahl. Directed by Schwarz.

sc6.jpgsc7.jpg

Sie können auch direkt mit uns in Kontakt treten und einen Film vormerken. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.

/sc8.jpgsc9.jpg